Ich entschied mich für die LIEBE!

Mein Name ist Eva Falkenstein, Jahrgang 1962.
Bin geübt in Herausforderungen.
Mein Glas ist immer halb voll.
Bin eine lebensbejahende Frau im besten Alter.
Krebsüberlebende und ehrenamtliche Hospitzbegleiterin.

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, wie man aus schmerzhaften Erfahrungen in die eigene Kraft kommt und sich für die Liebe, anstatt für die Angst, entscheidet.
Denn wir haben immer eine WAHL!
 
Die Tiefpunkte meines Lebens waren im Januar 2005 und im August 2023 als Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Beim meiner ersten Krebsdiagnose bin ich den klassischen Schulmedizinischen Weg gegangen. 2023 habe ich eine andere Wahl getroffen, denn ich spürte ganz tief in mir, dass ich einen anderen Weg gehen möchte und traf eine für mich mutige Entscheidung.

Ich ging einen mir unbekannten Weg der Heilung und lernte Selbstvertrauen, auf meine Intuition zu hören und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Daraus ist meine tiefste Berufung als Mental Coach  entstanden.

Ich erkannte meine Schöpferkraft und die Aufgabe, die ich hier auf diesem wundervollen Planeten erfüllen möchte: Dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

 Schön, dass es dich gibt!
 Deine Eva

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“. 
 Rede von Charlie Chaplin (an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959)

 

Buche JETZT dein kostenfreies & unverbindliches Kennenlerngespräch. 
Ich bin für dich da!

Coaching hilft die perspektive zu erweitern oder zu ändern, um dadurch zu neuen Lösungsideen zu kommen und neue Wege zu öffnen. 


Du kannst mir gerne eine Email schreiben mit dem was dir auf dem Herzen liegt.

Ich bin für dich da!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.